German CollectorsGerman CollectorsBaumkuchen

Sasori
Regular Boarder

Sasori

Online No
Level 9
Joined 4 years ago
Post(s) 36

4 years ago
Lord_HelmchenIch hab irgentwie seit heute ein ganz ganz schlechtes Gefühl was meine verspätete Sendung angeht.
Anruf beim Kundenservice der deutschen Post (DHL nicht zuständig) ergab nur Verwunderung von Seiten des Kundendienstlers...... liegt wohl nicht am Zoll sondern an der Importabteilung der deutschen Post.


Ich habe jetzt mal die kostenpflichtige DHL Hotline angerufen, damit ich nach fast 3 Wochen endlich weiß, bei welchem Zollamt genau meine Azusa (EMS) liegt. Da sich dieses Rätsel nach ca. 0,50€ weniger in meinem Geldbeutel nun gelöst hat, bleibt die Frage offen, ob ich beim Zollamt nun anrufen soll oder doch besser nicht. Ohne Abholkarte bin ich da doch etwas unsicher. Die Öffnungszeiten sind nicht gerade kundenfreundlich, was ein Abholen sowieso sehr erschwert.
Ist von euch da mal jemand auf gut Glück hingefahren ohne Abholkarte?
Updated 4 years ago #322699

Top ↑

Join the club to join the discussion.