German CollectorsBaumkuchen
1 year ago
Der Anime ist doch total beliebt, ich glaube da kommt definitiv was.
Ich hab damals den Manga gelesen, der Anime... naja... nich so dolle.
Ich war erstaunt den Manga hier in Deutschland zeitgleich mit der Ausstrahlung des Animes in Japan in den Händen zu halten.
Hm, stimmt, mit jeder Folge baut der Anime irgendwie weiter ab, aber ich hab noch Hoffnung, dass er wieder besser wird (bin erst Folge 14)
und laut hier waren die Verkäufe bisher nicht so gut.
Ja, war ich allerdings auch.... aber ich finde sowieso, dass soviele Umsetzungen Manga -> Anime ziemlich nachlassen...
Ich hab damals den Manga gelesen, der Anime... naja... nich so dolle.
Ich war erstaunt den Manga hier in Deutschland zeitgleich mit der Ausstrahlung des Animes in Japan in den Händen zu halten.
Hm, stimmt, mit jeder Folge baut der Anime irgendwie weiter ab, aber ich hab noch Hoffnung, dass er wieder besser wird (bin erst Folge 14)
und laut hier waren die Verkäufe bisher nicht so gut.
Ja, war ich allerdings auch.... aber ich finde sowieso, dass soviele Umsetzungen Manga -> Anime ziemlich nachlassen...
Updated 1 year ago #899799
1 year ago
Könnte mir wer sagen, ob das hier ''sicher'' ist zu kaufen? (ext link)
Möchte die Otonashi Figur auf jeden Fall so gerne haben. *___* Aber mir wurde halt oft gesagt, dass ich bei ebay aufpassen soll.
Möchte die Otonashi Figur auf jeden Fall so gerne haben. *___* Aber mir wurde halt oft gesagt, dass ich bei ebay aufpassen soll.
1 year ago
Der Laden scheint in Ordnung zu sein. Kein "sexy" in den Artikelüberschriften, ziemlich hohe Preise und Artikelstandort ist Japan. Aber echt krasse Preise O_O'Könnte mir wer sagen, ob das hier ''sicher'' ist zu kaufen? (ext link)
1 year ago
Danke dir~ Dann werde ich mir mal dort die Otonashi Figur bestellen. *___*
Ist auf jeden Fall billiger dort, als wenn ich die wonanders kaufe. bzw. die finde ich fast nirgends mehr.
Ist auf jeden Fall billiger dort, als wenn ich die wonanders kaufe. bzw. die finde ich fast nirgends mehr.
1 year ago
Ich hatte dort schon bestellt (item #52701) und bin zufrieden. War bisher sogar der einzige EBay-Laden, der nicht von selbst einen "leichtfügig geringeren Wert" auf die Zollpapiere gesetzt hat.
Im Gegensatz zu damals scheinen die Preise aber gestiegen zu sein. Youmu kostet jetzt ca. 20€ mehr...
Im Gegensatz zu damals scheinen die Preise aber gestiegen zu sein. Youmu kostet jetzt ca. 20€ mehr...
1 year ago
Ah, danke~ Hab ihn jetzt aber woanders bestellen können.^^
Achja und nochmal ne Frage von mir. XD
Gibts hier irgentwo einen Thread wo man seine Manga usw. zum verkauf anbieten könnte?
Achja und nochmal ne Frage von mir. XD
Gibts hier irgentwo einen Thread wo man seine Manga usw. zum verkauf anbieten könnte?
4Arnd
Enjoy Your Life! 楽しい毎日を!
Administrator
Online No
Level 23
Joined 2 years ago
Post(s) 1481
Location Wales, Un...
1 year ago
Einmal hier im Deutschen - (mfc link)
oder hier in Englisch - (mfc link)
Einmal hier im Deutschen - (mfc link)
oder hier in Englisch - (mfc link)
1 year ago
Danke dir. =)
Darf ich das so machen? (mfc link)
Darf ich das so machen? (mfc link)
Updated 1 year ago #929376
Join the club to join the discussion.