German CollectorsGerman CollectorsBaumkuchen

De-JaY
Teitoku
Administrator

De-JaY

Online No
Level 29
Joined 8 years ago
Post(s) 1295
Location Berlin, G...

7 years ago
Hallo meine lieben!
Mich würde mal interessieren, wo In Deutschland/Österreich/Schweiz/etc. sich unsere Tsuki-Boarder rumtreiben.


Ich komme aus Berlin, wohne allerdings wegen meinem Job seit zirka einem halben Jahr in Saarbrücken. Werde aber bald wieder zurück nach Berlin ziehen. Hach ja, was man nicht alles für Arbeit tut~








--------------------------------------------

(Edit durch Kibi)

Hier ist eine Karte, in der ihr euren Wohnort markieren könnt. Die Credits dafür gehen an Ununoctium.
http://dejay.iplanet.at/Yuuko%20Sig%202.png
Die Glocke, sie ertönt. Bis in die unendliche Zukunft. Fliege hoch, hoch in den Himmel. Auch wenn du keine Flügel hast.
Updated 3 years ago #116238

jiejie
on ice
Moderator

jiejie

Online No
Level 26
Joined 8 years ago
Post(s) 1090
Location Germany

7 years ago
Ach nee... icke ooch.
Ich bin aber immer noch in Berlin und werd so schnell auch nicht hier weg. ^^
  #116584

Mondspiegel
Regular Boarder

Mondspiegel

Online No
Level 11
Joined 7 years ago
Post(s) 7
Location Germany

7 years ago
Hallo ihr Lieben :)

Ich komme aus dem Norden, genauer gesagt aus Ostfriesland, falls das irgendwem was sagt xD
Wenn nicht: Ich wohne Ecke Nordseeküste :D
http://i239.photobucket.com/albums/ff121/_-Neko-_/sweet%20animations%20x3/thcuteeeeeeeeee.gif
  #116797

De-JaY
Teitoku
Administrator

De-JaY

Online No
Level 29
Joined 8 years ago
Post(s) 1295
Location Berlin, G...

7 years ago
jiejieAch nee... icke ooch.
Ich bin aber immer noch in Berlin und werd so schnell auch nicht hier weg. ^^


Hmhmmm, Bezirk? :D
http://dejay.iplanet.at/Yuuko%20Sig%202.png
Die Glocke, sie ertönt. Bis in die unendliche Zukunft. Fliege hoch, hoch in den Himmel. Auch wenn du keine Flügel hast.
  #116836

jiejie
on ice
Moderator

jiejie

Online No
Level 26
Joined 8 years ago
Post(s) 1090
Location Germany

7 years ago
Jetzt wirds mir aber fast zu persönlich! :p

Ursprünglich aus Tegel, jetzt in Charlottenburg.
  #116941

ChibiMayu
Regular Boarder

ChibiMayu

Online No
Level 10
Joined 7 years ago
Post(s) 18
Location Germany

7 years ago
Hallo ^^

ich komme aus Baden- Württemberg wohne da seit ca 7Jahren, ursprünglich stamme ich aus Brandenburg/Niederlausitz ^^
  #117110

psychomaeh
Regular Boarder

psychomaeh

Online No
Level 11
Joined 8 years ago
Post(s) 16
Location Germany

7 years ago
Ich komme eig aus Rheinland Pfalz.
Bin aber auch für die Arbeit nach Frankfurt gezogen^^

Aber zur Zeit sieht es Kacke aus mit der Arbeit >.<
[
  #123886

Howl
Regular Boarder

Howl

Online No
Level 7
Joined 7 years ago
Post(s) 13

7 years ago
Hier ist noch so ein Berliner hier am Start. o/
  #123913

ChibiMayu
Regular Boarder

ChibiMayu

Online No
Level 10
Joined 7 years ago
Post(s) 18
Location Germany

7 years ago
psychomaehIch komme eig aus Rheinland Pfalz.
Bin aber auch für die Arbeit nach Frankfurt gezogen^^

Aber zur Zeit sieht es Kacke aus mit der Arbeit >.<


Hmm ich glaub davon können einige ein Lied singen, ob sich das jemals ändern wird steht auch in den Sternchen. Bald ist man gezwungen alles aufzugeben nur um arbeiten gehen zu können O.o *drop*
  #124741

De-JaY
Teitoku
Administrator

De-JaY

Online No
Level 29
Joined 8 years ago
Post(s) 1295
Location Berlin, G...

7 years ago
HowlHier ist noch so ein Berliner hier am Start. o/

Na jetz geht's ja los hier, wa? :P
http://dejay.iplanet.at/Yuuko%20Sig%202.png
Die Glocke, sie ertönt. Bis in die unendliche Zukunft. Fliege hoch, hoch in den Himmel. Auch wenn du keine Flügel hast.
  #124744

ChibiMayu
Regular Boarder

ChibiMayu

Online No
Level 10
Joined 7 years ago
Post(s) 18
Location Germany

7 years ago
Wenn es weiter so geht sind es bald mehr, vom oberen Landkartenteil als dem unteren Teil XD *lach*
Updated 7 years ago #124747

Saiien_II
Regular Boarder

Saiien_II

Online No
Level 9
Joined 7 years ago
Post(s) 3
Location Germany

7 years ago
Hier gibts ja viele Berliner! oO
...
Naja, ich bin jedenfalls auch einer. ;)
Viele Grüße ~
http://myfigurecollection.net/profile/Saiien_II/sign.png
  #124778

De-JaY
Teitoku
Administrator

De-JaY

Online No
Level 29
Joined 8 years ago
Post(s) 1295
Location Berlin, G...

7 years ago
Saiien_IIHier gibts ja viele Berliner! oO
...
Naja, ich bin jedenfalls auch einer. ;)
Viele Grüße ~



lol wtf!
Das ist Kurios. Auf MyAnimeList gibt es anscheinend kaum Berliner aber hier sammeln sie sich.


BTW: Liebe Grüße aus Berlin
(Mach ne Woche bei meinen Eltern Urlaub)
http://dejay.iplanet.at/Yuuko%20Sig%202.png
Die Glocke, sie ertönt. Bis in die unendliche Zukunft. Fliege hoch, hoch in den Himmel. Auch wenn du keine Flügel hast.
  #124795

jiejie
on ice
Moderator

jiejie

Online No
Level 26
Joined 8 years ago
Post(s) 1090
Location Germany

7 years ago
Wow, echt viele Berliner hier!
Und ich dachte ich bin die einzige in der nähere Umgebung die son Hobby hat....obwohl, dann gäbe es den J-Store nicht. ^^
  #124887

De-JaY
Teitoku
Administrator

De-JaY

Online No
Level 29
Joined 8 years ago
Post(s) 1295
Location Berlin, G...

7 years ago
jiejie....obwohl, dann gäbe es den J-Store nicht. ^^

Da kommen auch einige meiner Figuren her. Heh
http://dejay.iplanet.at/Yuuko%20Sig%202.png
Die Glocke, sie ertönt. Bis in die unendliche Zukunft. Fliege hoch, hoch in den Himmel. Auch wenn du keine Flügel hast.
  #125000

BunnyChan
Regular Boarder

BunnyChan

Online No
Level 14
Joined 8 years ago
Post(s) 89
Location Germany

7 years ago
Um den ganzen Berlinern mal was entgegen zu halten: Leipziiiiiiiiiiiiig! He he. XD~
  #125281

Howl
Regular Boarder

Howl

Online No
Level 7
Joined 7 years ago
Post(s) 13

7 years ago
Uh la la, hätte ja trotzdem nicht erwartet so viele Berliner hier anzutreffen. ;D
  #125468

ChibiMayu
Regular Boarder

ChibiMayu

Online No
Level 10
Joined 7 years ago
Post(s) 18
Location Germany

7 years ago
ich hätte es nicht für möglich gehalten, Jahre lang wohnt man da oben ^^ in der N.O. Ecke und zieht man weg, findet man mehr Verrückte als man gedacht hat XD ^^
  #125565

Toreno
Regular Boarder

Toreno

Online No
Level 12
Joined 8 years ago
Post(s) 60
Location Kiel, Ger...

7 years ago
MondspiegelIch komme aus dem Norden, genauer gesagt aus Ostfriesland, falls das irgendwem was sagt xD
Wenn nicht: Ich wohne Ecke Nordseeküste :D


Moin moin, noch ein Nordlicht!
Die Ostsee lässt grüßen. Aus unserer Landeshauptstadt. :)
Updated 7 years ago #125589

kami_katze_
Regular Boarder

kami_katze_

Online No
Level 9
Joined 8 years ago
Post(s) 10
Location Germany

7 years ago
moin moin *ehemaliges nordlicht*
seit 6 monaten nun sesshaft in baden würtemberg, da unten bei den weinbergen, zwischen schwarzewlad und vogesen :D
Updated 7 years ago #126440

« Prev   1 2 3 4 5 6 7 12   Next »

Top ↑

Join the club to join the discussion.