SevieSevie Seviesphere

Blog (1)

Comments (187)

02 days agodark-freefiredark-freefire
kleiner Nachtrag: endlich meine nächste Sin.. und sie ist ebenfalls so Awesome (ext link).

und habe noch ein Yoshi-Bundle mit Woll-Yoshi ergattern können.. liegt ab Morgen/Montag zur Abholung bereit. falls du es haben willst sag bescheid^^.
09 days agodark-freefiredark-freefire
Sevie (12 days ago) #3099170Hab The Witcher III gestern durchgespielt, keine Ahnung wie viele Stunden ich hatte, nicht so viele wie du sicherlich, eher so knapp 200, hehe^^ Gegen Ende hatte ich irgendwie keine Geduld mehr für Random-Nebenquests xD
Meinst du Yoshis Wooly World? Bin auch am überlegen, ob ich das Spiele, aber wohl nicht zu Release. Bin ja eigentlich auch kein großer Fan der Amiboos, aber der Woll-Yoshi ist schon süß, natürlich überall schon ausverkauft, ugu^^"
Fand die E3 suuuper! Richtig tolle Sachen hat man zu sehen bekommen, war richtig begeistert : )
Die neue IP von Sony, Horizon, sah ja echt klasse aus, tolles Setting^^ Und es gab was zu The Last Guardian und KH3 zu sehen, hach :3 Freue mich auch über das FF7 Remake, ist zwar nicht mein liebster Final Fantasy Teil, aber wird sicher toll, das in komplett neuer Optik zu spielen : D
War jedenfalls insgesamt begeistert. Ein richtiges neues Metroid von Nintendo hat noch gefehlt, dann wäre die E3 perfekt gewesen, hihi :3
Bin ehrlich gesagt nicht so ein großer Tales Fan^^" Konnte mich bisher nicht mit den Spielen anfreunden, ka wieso^^" Du freust dich drauf?


Aber die relevanten Nebenquest hast du ja alle gemacht? Welches Ende hattest du denn? bei mir wars: Ciri wurde Hexerin, Geralt heiratet Triss und geht nach Kovir, und Temerien wurde ein unabhängiger Staat, Baron ging in die Berge, und den Hu.. Sohn hab ich gekillt, genau wie den Djistrka oder wie er heisst^^.

ja meine Yoshi Wooly World :) also ich mag die amiibos.. recht gute Quali für so "günstige Figuren" und dazu bin ich einfach zu großer N-Fanboy seit knapp 23 Jahren^^, ich kann ja die Augen offen halten für dich nach den Yarn Yoschis^^. Horizon fand ich mit am besten.. Last Guardian.. hm naja mal abwarten, KH3 sah schon sehr geil aus aber irgendwie komm ich mit dem Kampfsystem nicht klar :( FF7 hab ich leider nie gespielt... mal abwarten.. habe gelesen das es mehr Neuinterpretation werden soll als Remake

kenne nur Teil6 (bester Teil Kefka ftw^^),Teil9 (war auch top),Teil 10 HD,Teil13 und 13-2 und den L.Returns.. .

Star Ocean war auch noch recht nice

fande noch paar Ubisoft Games und Bethesda ganz gut..^^ und das neue Gears.. (meine güte ich spiel viel zu viele Genres xD!! :D.

Ja Metroid hat gefehlt.. und Xenoblade X kommt viel zu spät.. (kann übrigens für 49 vorbestellen) fande den Teil auf der Wii mit eines der besten JRPGs der letzen Jahre..

ja seit Tales of Vesperia, hab ich eigentlich jeden Teil gespielt.. finde die schon recht gut.. vor allem die Gespräche der Chars. mag ich :)
012 days agoAltocoyoAltocoyo
Sevie (12 days ago) #3099174Sonico is awesome :3
Oh, one year - welcome to this addiction ; D
It's been 5 years for me now, hihi^^

5 years! no wonder your collection seems so beautiful, well i haven't moved out yet but my addiction shall take over my room until then hahhaha!well i have to fill my room with more wall scrolls etc, but i have too show some of my collection although my phone is broken so in due time i will. and your from germany, that's nice, well am from sweden so it's nice too meet collectors all from the world
016 days agoAltocoyoAltocoyo
Sevie (20 days ago) #3078358Thank you for your FR : )
Always happy to meet new figure fans!
yeah awesome too see a sonico collector and always nice too meet new figure collecting friends thank you! i have been collecting figures seriously for about one year now!
017 days agodark-freefiredark-freefire
Sevie (17 days ago) #3084379Hihi, ich spiele aktuell auch The Witcher III : D
Manga les ich meist erst, wenn sie hier rauskommen. Komme so schon nicht nach, hehe^^
Ab und an les ich Scans, aber ich finds auch nicht so angenehm. Hab dann doch lieber den Manga in der Hand : D
Danke, dass du mir Rebecca ein wenig aufhebst : D
J-Stars interessiert mich nun nicht so sehr, muss ich gestehen^^ wirst du es spielen?
Danke für das Kompliment, freut mich, dass dir die zwei Zeichnungen gefallen : )
Die 1/5 Yoko von Gift find ich schöner, die hätte ich gerne, aber bekommt man auch nicht gerade günstig^^


wie weit bist du denn schon? war nach gut 300 Stunden durch mit allem drum und dran.. ^^..

ja kenn ich hehe^^. ausser so Sachen wie One Piece, Fairy Tail, Magi etc. da dauert es mir einfach zu lange bis die Manga/Kapitel hier rauskommen.

aso, naja mal schauen ob ich es mir kaufe, nächste Woche kommt noch Yoshi und Batman mal schauen ob es da noch reinpasst.

echt? dachte alle finden die Alter Yoko so toll^^. naja man muss auch mal gegen den Strom schwimmen *g'.

wie fandest du denn die E3?

gab schon paar nette Sachen da :). aber Nintendo war leider der absolute Fail...

freust du dich auch auf die neuen Tales Spiele? (Zestiria und Beseria?) oder bist du nicht so der Tales-Fan?^^

View more comments

Sevie

Details

View morePictures (598)

taito nitroplus nitro_super_sonic tsuji_santa super_pochacoalter ryomou_shimei takahashi_tsuyoshi ikki_tousen_great_guardians

View moreFavorite Pictures (48)

orchid_seed sonico nitroplus nitro_super_sonic tanaka_masanori santa_tsujinative sonico zenko nitro_super_sonic tsuji_santa

View moreFriends (108)

View moreClubs (6)

@SeviesphereTwitter