Loading
HomeForumsThread #33

German CollectorsBezugsquellen / Shops

378 replies

• 1 reply
  • Porgo0Regular Boarder
    Porgo0
    • No
    • 13
    • 4 years ago
    • 28
    • Germany
    1 month ago
    cyuya (1 month ago) #68458101Du musst mal nachsehen wie viel Wert abgesichert ist. Sollte das Paket verloren gehen decken manche Versandservices nämlich nur bis zu 60 Euro ab.
    Und gibt es die Figur NUR da? Denn, wenn du Angst hast dort zu bestellen würde ich dir mal amiami ans Herz legen. Dort beziehe ich sehr viel Merchandize und habe persönlich noch keine schlechte Erfahrung bei Amiami gesammelt.

danke für die Antwort.
    die gibt´s auch auf amiami, nur leider sehe ich da keine Versankosten ( erst wenn man bestellt hat) und dort müsste ich extra zum Zoll fahren um die Steuern zu bezahlen. schade, denn sonst hätte ich eher amiami bevorzugt.

AlienDS (1 month ago) #68458207Transi-logistic hat die Insurance in Voller höhe. Ich würde falls das Paket nicht ankommt erst mit Nippon Yasan sprechen. Wenn du direkt über Paypal gehst wird dir dein Account gesperrt, steht auch in den FAQ's.
    Financial dispute, Termination of Service and Account Closure
    The Buyer that has decide to engage in a financial dispute, being this by Paypal dispute or Chargeback, will immediatly have the account closed and termination of all service provided related to the Buyer, The Seller will provide all the support necessary to solve any issue has affected the Buyer to the extent that is possible for The Seller, it is recommended to resolve the issue directly with The Seller than to engage in financial dispute.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Transi-logistic.

danke, darf ich fragen wie oft sie schon das Transi-logistic verwendet haben, waren da auch vorbestellungen dabei?
    oder gab es andere Probleme?

(irgendwie schon krass das einem da gleich der Account gesperrt wird.)
  • 1 reply
  • Join the club to join the discussion.